APFill Ink Coverage Calculator APBackup - Home and Office backup utility TimeToPhoto - Put datestamps on your digital photos Universal Desktop Ruler Home |  Jetzt kaufen |  Kontakt   
 
 Festplattenbackup, Rechnerbackup, Backuptool

English version German Version Spanish Version Russian Version French Version Portugal Version Portugal Version

Letzte Nachrichten RSS

Die neue Version von APFill 5.9 ist fürs Herunterladen verfügbar.

Die neue Version von Home & Office backup tool - APBackUp 3.9 wurde auf den Markt gebracht.

TimeToPhoto 2.9 wurde veröffentlicht.

Newsletter abonnieren

Halten Sie sich auf dem Laufenden mit unseren Newsletters

E-mail:

Download.com Übersicht von APBackUp:

"Gut für Büro und Zuhause, dieses Backupprogramm ist zuverlässig und leicht beim Benutzen. APBackUp hilft bei automatischen Voll-Backups für wichtige Daten. Das klare und verständliche Interface hilft bei der Arbeit mit einem Schritt-für-Schritt-Assistenten. Zeitplanner ist ermöglicht Datum- und Zeiteinstellungen für Datenbackups. Programme können auf der lokalen und Netzwerkfestplatte abgesichert oder auch per FTP hochgeladen werden. Das Programm kann die Dateien im ZIP-Format, sie können dann mit meisten ZIP-Programmen angesehen und wiederhergestellt werden. Externe Archivformate wie 7-Zip, Ace, WinRar, ARJ und JAR sind auch unterstützt. Alles in einem ist APBackUp eine gute Wahl für jeden Benutzer mit Dateien und sensitiven Daten zum Archivieren."

Mehr Übersichten...

Home » 

Backuplösung für Büro und Zuhause

APBackup -  leistungsfähiges Backuptool. Backup auf CD oder FTP

Jetzt kaufen
Herunterladen
Mehr erfahren

Einmaliges Tool für Copyshops

APFill - Tintenabdeckungmesser, ein Tool für Tonerabdeckungkalkulation

Jetzt kaufen
Herunterladen
Mehr erfahren

APBackup erleichtert wesentlich das Backup von Ihren Daten auf jegliche Datenträger: lokale oder Netzwerkfestplatte, DVD, CD-R/W, FTP oderr LAN. APBackUp hilft Ihnen bei Ihren automatischen Backups. APBackup bringt auch ein verständliches Benutzerinterface, wodurch sogar die kompliziertesten Enstellungen ganz leicht zugänglich für Anfänger und Profis werden.
Mehr erfahren

Tintenverbrauch wird gewöhnlich von Druckerherstellern mit der A4-Seitenanzahl mit 5% Abdeckung beschrieben. APFill Ink & Toner Coverage Meter hilft Ihnen bei der Berechnung von Tintnabdeckung (oder Tonerabdeckung) von der Seite vor dem Drucken, indem es den Prozentsatz veranschaulicht, so dass Sie die Kosten für die Seite einschätzen können.
Mehr erfahren

Länge, Fläche und Perimeter messen

 

Universal Desktop Ruler - messen Sie Länge, Fläche und Perimeter

Jetzt kaufen
Herunterladen
Mehr erfahren

Es fügt den Datumabdruck zu Ihren digitalen Photos hinzu

TimeToPhoto - es fügt den Datumabdruck zu Ihren digitalen Photos hinzu

Jetzt kaufen
Herunterladen
Mehr erfahren

Universal Desktop Ruler ermögliche die Abmessung nicht nur von geraden Linien, sondern auch von jeder Kurve auf dem Bildschirm. Sie können abmessen Länge, Fläche und Perimeter von Figueren auf dem Bildschirm. Es ist hilfreich bei den Abmessungen von Längen und Flächen auf den Karten, bei den Abmessungen für Hausprojekte usw.
Mehr erfahren

Die meisten Digitalkameras fügen keinen Datumabdruck zu Ihren Digitalfotos hinzu. TimeToPhoto hilft Ihnen, indem es das Datum und die Zeit für die Fotos anzeigt. TimeToPhoto lässt Sie die Datumabdrücke oder Merkzettel zu gewählten Fotos mit einfachem Mausklick hinzufügen. TimeToPhoto liest automatisch das Datum aus der Datei und setzt den Datumabdruck und/oder beliebigen Text auf Ihr Foto.
Mehr erfahren

"AVPSoft's APBackUp 2.5 kann Ihre Daten auf jedem Speicher, lokal oder auch entfernt, auf CDs und DVDs oder FTP-Seite absichern.p your data to any storage medium-diskette, local or remote drive, writeable CD or DVD, or FTP site. Es kann E-Mailbenachrichtigungen über die Ergebnisse eingeplannter Aufgaben versenden, es kann Daten von mehreren lokalen PCs auf einen FTP-Server absichern. Und bei den geöffneten Dateien stoppt es auch nicht. Andere Funktionen wie Inkrementierungsbackup, Handhabung von mehreren Dateiversionen, Netzwerkdienstmodus sind miteingeschlossen."

Neil Rubenking

 

[nach oben] Zuletzt aktualisiert 24/05/2017 11:16
Home | Produkte | Jetzt bestellen | Benutzermeinungen | Unterstützung | Pressestelle | Forum |  ©Copyright AVPSoft.com 2002-2017
Privacy Policy and Terms of Use

APFill Ink Coverage Calculator APBackup - Home and Office backup utility TimeToPhoto - Put datestamps on your digital photos Universal Desktop Ruler Home |  Buy Now |  Support |  Contact Us   
 
 hard drive backup, computer backup, backup utility

English version German Version Spanish Version Russian Version French Version Portugal Version Portugal Version

Latest news RSS

The new version of APFill 5.9 is available for download.

The new version of Home & Office backup tool - APBackUp 3.9 has been released.

The new version of TimeToPhoto 2.9 has been released.

Our Customers

Learn more...

Blog recent posts

Support Forum recent topics

Newsletter Signup

Keep up-to-date with our free newsletters

E-mail:

Download.com Review of APBackUp:

"Good for home or office, this backup program is reliable and easy to use. APBackUp helps you create complete backups of important data automatically. The program's clear and intuitive interface helps walk you through the process with a step-by-step wizard. A scheduling feature allows you to set a date and time for regular data backups. Programs can be backed up to hard drives or network drives or uploaded to an FTP site. The program also can save files in ZIP format so they can be viewed and restored with most ZIP file utilities. External archive formats such as 7-Zip, Ace, WinRar, ARJ, and JAR are supported. Overall, APBackUp is a good choice for any user who wants to keep backup files of sensitive data."

More reviews...

Home » 

APBackup: BackUp solution for home and office

APBackup -  powerful backup utility. Backup to CD, FTP

Buy Now
Download
Learn more

APFill: Unique Utility for Print Shops

APFill - Ink Coverage Meter, calculate toner coverage utility

Buy Now
Download
Learn more

APBackup makes it easy to backup your data virtually to any type of storage media: hard or network drive, DVD, CD-R/W, FTP or LAN. APBackUp will help you organize your automatic backup. APBackup also features an intuitive user interface making even the most advanced backup features easily accessible for beginners and professionals.
Learn more...

Ink usage is usually described by printer manufacturers as so many pages of A4 using 5% coverage. APFill Ink & Toner Coverage Meter software helps you calculate ink coverage (or toner coverage) on the page before printing, expressing it as a percentage, so you can estimate cost of the page.
Learn more...

Measure distance, area and perimeter

 

Universal Desktop Ruler - measure distance, area and perimeter

Buy Now
Download
Learn more

TimeToPhoto: Add datestamps to your digital photos

TimeToPhoto - Add datestamp to your digital photos

Buy Now
Download
Learn more

Universal Desktop Ruler allows you to measure not only straight line distances but any curved distance on the screen. You can measure distances, areas and perimeters of figures on the screen. It's useful for measuring distance and area on maps, finding area and perimeter in house-building projects, etc.
Learn more...

Most digital cameras don't add datestamps to digital photos. TimeToPhoto helps you see the date and time when you snapped your photos. TimeToPhoto allows you to add datestamps or memory labels to selected photos with one mouse click. TimeToPhoto automatically reads the date of the original picture from a file and places the datestamp and/or any text label on your photo.
Learn more...

"AVPSoft's APBackUp 2.5 backs up your data to any storage medium-diskette, local or remote drive, writeable CD or DVD, or FTP site. It can send email notification of results after a scheduled backup, and can backup data from multiple local PCs to a remote FTP server. It isn't balked by open files-they get backed up too. Other features include incremental backups, retention of multiple file versions, and an option to run as a network service. "

Neil Rubenking

 

[back to top] Last updated 24/05/2017 11:05
Home | Products | Order Now | User Testimonials | Support | Contact Us | Press room | Forum |  ©Copyright AVPSoft.com 2002-2017
Privacy Policy and Terms of Use